- Anzeige -

Bildstörungen 44789 Bochum

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Bildstörungen 44789 Bochum

Beitragvon undertaker » 31.07.2008, 17:22

So mal eine positive Nachricht von der Fernsehfront.

Nachdem der erste Techniker da war eine Dose tauschte, ein Kabel am Hausverstärker umsteckte und dann meinte alle Werte liegen jetzt im (unterem) Normbereich, war das Bild ja nach wie vor schlecht (ich berichtete ja bereits)

Nach kurzer Schilderung der Sache an der Hotline hat diese wieder einen Techniker vorbeigeschickt. Dieser meinte jetzt, dass die Werte nicht im Normbereich liegen, sondern deutlich schlechter sind. Er hat dann am Hausverstärker rumgebastelt ein Kabel des Verstärkers getauscht und nun ist alles wieder in Ordnung :super:
Keine Bildaussetzer mehr, keine Pixelbildung usw.

Also was lernen wir daraus - immer wieder die Hotline nerven bis ein Techniker das Problem findet. Selbst wenn der erste sagt es ist jetzt alles toll, immer weiter anrufen...

Stefan
undertaker
Kabelneuling

Re: Bildstörungen 44789 Bochum

Beitragvon Dinniz » 31.07.2008, 18:28

Gibt leider auch Techniker die nicht wirklich messen können oder wollen ..
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia