- Anzeige -

Störungen Kabel in 63526 Erlensee

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen Kabel in 63526 Erlensee

Beitragvon Roland986 » 16.06.2008, 14:19

Hallo,

Wir haben die letzten Wochen erhebliche Störungen beim Fernsehn.
Mit dem Kabel-Reseiver können wir fast gar nicht mehr schauen.
Laufend bricht das Programm weg und der Bildschirm ist schwarz. Ich vermute
das das Signal für digitalen Empfang zu schlecht oder zu schwach ist.
Manchmal geht es ein parr Stunden dann wieder alles Mist.
Wenn wir ohne Reseiver schauen flackern, zuckeln oder körniges schlechtes Bild mal mehr mal weniger. Dann ist es wieder mal eine Stunde gut dann wieder eine Katastrophe. Ich habe mich schon bei Unitymedia beschwert aber keine Reaktion.
Was könnte das denn sein?
Hat jemand einen Tip oder so.
Wir haben einen LCD-Flachbildschirm von Sharp.
Danke schon mal.
Gruß
Roland
Roland986
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2008, 14:05

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste