- Anzeige -

Störung in 605xx?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in 605xx?

Beitragvon benico » 14.06.2008, 11:03

moin moin,

kann es sein das seit heute Nacht eine Störung in Frankfurt im digitalen Empfang ist ?

Seit ca. 1 Uhr geht bei mir gar nichts mehr.......

Analog 100% digital 0% , den Reciver habe ich schon resetet und und nach dem Sendersuchlauf bekomme ich außer 7 Daten Kanälen gar nichts mehr :-(


Danke schon mal für evtl. Antworten ;-)

benico


ps. Nokia Box d2
benico
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2008, 10:52

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste