- Anzeige -

Störung öffentlich-rechtlicher in Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung öffentlich-rechtlicher in Köln

Beitragvon Killa » 14.06.2008, 00:55

Hallo zusammen,

ich habe bereits seit geraumer Zeit immer mal wieder "Hänger" auf ARD und ZDF gehabt.

Seit heute ist bei mir der Empfang von öffentlich-rechtlichen Sendern (ARD,ZDF,WDR etc.) gar nicht
mehr möglich.

Es ist lediglich abgehackter Ton zu hören und Bild ist gar keins zu sehen. Ab und zu kommt die Meldung
"Dieses Programm kann nicht entschlüsselt werden".

Die privaten Sender und auch Premiere läuft einwandfrei.

Bin ich damit alleine oder teilt das Schicksal (kein Fussball) jemand mit mir.

Gruß aus Nippes,

Enrico...
Killa
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2008, 00:48

Re: Störung öffentlich-rechtlicher in Köln

Beitragvon Grothesk » 14.06.2008, 01:22

Alles prima in Bayenthal.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung öffentlich-rechtlicher in Köln

Beitragvon nick99cgn » 14.06.2008, 07:20

Am Chlodwigplatz ist auch alles OK. Lass mal die Hausverstärkeranlage prüfen. Vielleicht ist da was nichtmehr in Ordnung.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste