- Anzeige -

Tonstörungen im Raum Mönchengladbach (41x)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tonstörungen im Raum Mönchengladbach (41x)

Beitragvon nici » 11.06.2008, 19:04

Seit gestern Abend hab ich massive Tonprobleme. Ich schaue ein Programm und plötzlich geht der Ton weg, dann setze ich die Lautstärke des Fernsehers auf ganz laut und wenn ich Glück habe, höre ich dann leise krakeligen Ton (oder auch gar nichts). Und dann urplötzlich platzt einem das Trommelfell, weil der Ton wieder da ist :(
Dachte gestern wäre es eine Ausnahme, aber heute das selbe Spielchen :( An der Hotline geht niemand ran bzw. man fliegt immer raus, sobald man die Kundennummer eingegeben hat. Das ist echt nervig und nach 3 Wochen bin ich echt enttäuscht.
Hat hier noch jemand solche Probleme oder verabschiedet sich mein Receiver vielleicht schon (TT-micro c264)?
"Deep down, everyone wants to believe they can be hardcore. But being hardcore isn’t just about being tough. It’s about acceptance. Sometimes you have to give yourself permission to not be hardcore for once. You don’t have to be tough every minute of every day. It’s okay to let down your guard. In fact there are moments when it’s the best thing you can possibly do… as long as you choose your moments wisely." (Grey's Anatomy)
Benutzeravatar
nici
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2008, 09:56
Wohnort: Mönchengladbach (NRW)

Re: Tonstörungen im Raum Mönchengladbach (41x)

Beitragvon Mazl » 11.06.2008, 21:40

Scartkabel noch richtig eingesteckt bzw. in Ordnung? Eventuell anderen Scarteingang am TV probieren...

Das bei einer TT nur der Ton in dieser Art gestört ist wär mir neu. Normalerweise geht das dann mit Bildstörungen einher. Hab heute in 41061, 41066 und 41236 übrigens nichts Gleichartiges vorgefunden ;)
Wer sich beschweren will soll sich Gewichte umhängen!
Mazl
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1661
Registriert: 17.05.2008, 00:03

Re: Tonstörungen im Raum Mönchengladbach (41x)

Beitragvon nici » 11.06.2008, 22:56

Ich habe mittlerweile an der Hotline jemanden erreicht. Da sagte man mir auch, dass keine regionale Störung vorliegen würde (vor ein paar Stunden wurde ich dort mit dem Hinweis jedoch schon begrüßt. Aber egal). Empfohlen wurde mir, den Reciever auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das hab ich gemacht und mich dann geärgert, weil meine Favoritenlisten dann gelöscht waren :( Problem trat immer noch auf. Also hab ich noch mal alle Kabel rausgerupft und neu verbunden. Bis auf eine kurze Störung eben bei Viva läuft es jetzt seit gut einer Stunde wieder. Ich hoffe, das bleibt so ...
Und wenn Du in 41236 unterwegs warst, warst Du ja bei mir in der Nachbarschaft *g*
"Deep down, everyone wants to believe they can be hardcore. But being hardcore isn’t just about being tough. It’s about acceptance. Sometimes you have to give yourself permission to not be hardcore for once. You don’t have to be tough every minute of every day. It’s okay to let down your guard. In fact there are moments when it’s the best thing you can possibly do… as long as you choose your moments wisely." (Grey's Anatomy)
Benutzeravatar
nici
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2008, 09:56
Wohnort: Mönchengladbach (NRW)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste