- Anzeige -

Störung UM in Köln Nord

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung UM in Köln Nord

Beitragvon cologne » 06.06.2008, 10:54

Moses hat geschrieben:Naja, aber mal ehrlich: Was er wartet ihr? Wenn's Blitzschlag ist, muss halt irgendwo was ausgetauscht werden... das wird euer Anruf bei der Hotline garantiert nicht beschleunigen... und da ihr nicht die einzigen seid, die diesem Irrtum unterliegen, sondern die Hotliner wahrscheinlich schon den ganzen Tag erzählt bekommen was alles nicht geht (wahrscheinlich trotz geschalteter Bandansage mit Störungsmeldung, nicht wahr?) haben die irgendwann auch keine Lust mehr... oder führt ihr gerne 100 mal am Tag dieselbe frustrierende Tätigkeit durch? :)

Das ist aber nunmal deren Job an der Hotline. Solange der Anrufer nicht unverschämt wird, haben die gefälligst kundenorientiert sprich freundlich zu bleiben.
Niemand erwartet, dass UM zaubern kann, aber dass die Hotline einen ungefähren Zeitrahmen angeben kann, wie lange die Störung voraussichtlich noch besteht, kann man durchaus erwarten.
cologne
Kabelneuling

Beitragvon negril » 06.06.2008, 11:06

Jawolllllll, Mister BIG WICHTIG.

Hauptsache, dir geht es gut!
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Verunsicherte » 06.06.2008, 12:01

Hallo,
möchte nur mitteilen, seit Mittwochmorgen, 4.6., 08.00 Uhr, ist auch in Wesseling TV schwarz. Sind noch mehr in Wesseling betroffen?
Verunsicherte
Kabelneuling

Beitragvon nick99cgn » 06.06.2008, 12:11

Verunsicherte hat geschrieben:Hallo,
möchte nur mitteilen, seit Mittwochmorgen, 4.6., 08.00 Uhr, ist auch in Wesseling TV schwarz. Sind noch mehr in Wesseling betroffen?

Frag doch mal im Nachbarhaus nach. Wenn dort auch das Kabel ausgefallen ist ruf bei Unitymedia an und melde eine Störung. Wenn Nachbarhäuser empfang haben dann ist der Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit bei Euch im Haus. Dann an einen Radio und Fernsehtechniker wenden, oder als Mieter an den Hauseigentümer/ Vermieter.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon CoolKölner » 06.06.2008, 12:17

Bei uns in Köln Pesch geht alles wieder nach 3 Tagen!
CoolKölner
Kabelneuling

Beitragvon Verunsicherte » 06.06.2008, 12:28

Im Nachbarhaus ist auch kein Empfang. Habe über Internet die Störung bei UM gemeldet, direkt am Mi. Techniker würden sich darum kümmern, kam als Antwort. Es war eigentlich eine Standardantwort.
Verunsicherte
Kabelneuling

Beitragvon Syllie » 06.06.2008, 22:07

So bei uns klappte alles wieder seit heute morgen. Ich mein ok ich habe ja verständniss für die Damen und Herren im Callcenter bei UM aber mal ehrlich, ich hab auchs chon mal im Servicebereich am Telefon gearbeitet udn egal ob es der 1. oder 10000. anrufer gewesen währe, hätte ich dem so eine freche antwort gegeben währe ich achtkantig rausgeflogen. Ich meine jeder kann ja darüber hinweg sehen das es mal proleme gibt (ok mal ist bei der Firma etwas untertrieben) aber ich bin der eminugn das wenn man dafür bezahlt, was bei UM ja der Fall ist, kann man eine schnelle Lösung erwarten. Oder zumindestens Freundlichkeit.

Vor zwei Jahren hat mal ein Blitz in unsere ANtene eingeschlagen. Damals wars noch ISh TV und die hatten das innerhalb von 24 stunden wieder im Griff
Syllie
Kabelneuling

Beitragvon Verunsicherte » 07.06.2008, 11:33

Hallo,
seit gestern abend läufts in Wesseling auch wieder. Mal abwarten, wann der nächste Blitz einschlägt. EM gerettet.
Verunsicherte
Kabelneuling

Beitragvon Clyvanth » 07.06.2008, 11:40

cologne hat geschrieben:Niemand erwartet, dass UM zaubern kann, aber dass die Hotline einen ungefähren Zeitrahmen angeben kann, wie lange die Störung voraussichtlich noch besteht, kann man durchaus erwarten.

Welche Hotline? Wo hast Du angerufen?
MfG Björn [ Exklusiver Forums - CC - Berater ;o) ]
Clyvanth
Kabelexperte

Beitragvon kabelmann » 07.06.2008, 16:37

Wesseling wird im Moment ein Upgrade gefahren für die neuen Dienste..war kein Blitzeinschlag!! :smile:
kabelmann
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia