- Anzeige -

Remscheid Störung wegen Blitzschlag?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Remscheid Störung wegen Blitzschlag?

Beitragvon Unity4Internet » 03.06.2008, 11:59

Hallo Leute,

ist das wegen Blitzschlag im Raum Remscheid-Lüttringhausen bei mehreren so? Wir bzw. mein Schwager hat seit letzter Nacht nur noch Digitales Fernsehen, aber eben kein Telefon&Internet mehr. Das Modem bleibt an der 3ten LED hängen (blinkt) und bucht sich scheinbar nicht mehr ein. Deshalb kein Internet&Telefon... die Störungsstelle ist ja im Moment SEHR STARK frequentiert :gsicht:

Kann das einer bestätigen oder muss ich jetzt wie ein Blöder Stundenlang in der kostenpflichtigen Hotline bleiben?

*** STÖRUNG WEGEN BLITZSCHLAG BESTÄTIGT IN REMSCHEID-LÜTTRINGHAUSEN ***
Unity4Internet
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2008, 11:12

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 20 Gäste