- Anzeige -

Störungen in Hamm

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen in Hamm

Beitragvon xtra78 » 28.05.2008, 17:44

Bei uns , bzw bei meinen eltern traten gestern die ersten Störungen auf (kein Bild , Schnee etc)
Nach Kurzer zeit wurde dann jedoch im Digitalen eine neue Liste geladen mit ettlichen neuen Sendern.
Heute dann den ganzen Tag bei mir Zuhause ( wohne in einem anderen Stadtteil von Hamm wie meine Eltern)
Auch hier immer wieder Störungen sowohl analog als auch Digital, sowie ettliche neue Sender im Digitalen bekommen.
Denke mal das hängt wohl wie auch bei den anderen wo Störungen auftreten mit der Digitalisierung der ARD zusammen:

http://www.unitymedia.de/info/index.html

Soll ja auch angeblich was in den lokalen Pressen stehen leider hier nicht

Einige neue Digitale Sender konnte ich zunächst gar nicht anschauen da immer wieder verzerrungen bzw kein Bild.

Im Keller hatte ich jedoch noch nen alten Antennenverstärker - muss dazusagen ich wohn in einer Mietswohnung - hab also besagten Verstärker bei mir zwscheingeschaltet und nun läuft alles stabil:)

Leider fehlen Jedoch die Sender : Arte, EinsPlus, EinsExtra usw...denke aber im laufe des tages sollten auch die wieder kommen oder?
Digital Tv Basic
Digital Tv Plus
Digital TV Extra
Bundesliga
Dreambox DM600PVR-C & TT-Micro C252
Ab 1.08.08 3 Play 16000
xtra78
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2008, 17:35

Re: Störungen in Hamm

Beitragvon Moses » 29.05.2008, 20:14

Wohnt ihr in einem ausgebauten Gebiet?

Die Sender, die noch fehlen sind in den ausgebauten Netzen auf über 450Mhz gezogen. Es ist durchaus möglich, dass im Keller ein alter Verstärker hängt, der nur bis 450Mhz verstärkt. Der müsste dann aktualisiert werden, dann klappts auch wieder mit arte ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste