Internetverbindung sehr langsam / Paketverlust

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Internetverbindung sehr langsam / Paketverlust

Beitragvon friendsfan » 08.02.2017, 18:13

Dambedei hat geschrieben:Wo genau Bereich Karlsruhe?
76275 Ettlingen hier, seit ca. 17:30 läuft es bei mir wieder...
Wäre ja witzig wenn Du die selben Probleme hast, die Hotline weiss nämlich nie was von einer generellen Beeinträchtigung.


Yepp, Ettlingen....hallo Nachbar... :D
friendsfan
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.2014, 18:27

Re: Internetverbindung sehr langsam / Paketverlust

Beitragvon lfdy » 15.02.2017, 20:16

Die Modemwerte sind alle im Normbereich.
Der Unitymedia-Mitarbeiter hat sich noch einmal gemeldet und mir mitgeteilt, dass keine Störungen vorliegen und sie nicht wüssten woran es liegen könne.
Er hat mir noch ein Modemtausch angeboten, jedoch kein Cisco Modem, sondern irgendein neueres Gerät, was ich jedoch dankend abgelehnt habe.
Problem besteht also weiterhin.
lfdy
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2017, 16:36

Re: Internetverbindung sehr langsam / Paketverlust

Beitragvon Andreas1969 » 16.02.2017, 07:02

lfdy hat geschrieben:Er hat mir noch ein Modemtausch angeboten, jedoch kein Cisco Modem, sondern irgendein neueres Gerät, was ich jedoch dankend abgelehnt habe.


Er hat Dir eine ConnectBox angeboten. :D
Gute Entscheidung, das abzulehnen. :super:
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2321
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Internetverbindung sehr langsam / Paketverlust

Beitragvon Dambedei » 16.02.2017, 13:16

Probiere es mal bei Unitymedia Hilfe @ twitter,
dort wurde mir inzwischen bestätigt dass es bei mir eine Einstrahlung ist und nichts mit meinem Anschluss zu tun hat, während mir an der hotline immer nur ein Techniker geschickt wurde (unnötigerweise).
Dambedei
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2017, 13:38

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste