- Anzeige -

Compal Connect Box Telefon Problem

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Compal Connect Box Telefon Problem

Beitragvon enfican » 09.01.2017, 19:32

Hallo,
ich habe ständig Störung bei der Telefonie, so dass mich meine Gesprächspartner nicht hören können. Ich verstehe die aber gut. Egal ob zu Mobil oder Festnetz oder Ausland oder oder oder. Ich habe eine Compal Connect Box, vorher eine Fritz 6320 da war alles ok. Habe auch schon mal Glück gehabt und in im Service durchgekommen, die sagten es wäre eine Störung für unseren Bereich. Es ging dann auch mal wieder, jetzt geht's aber immer wieder nicht und Service ist scheinbar nur am 29.2. zwischen 12 und Mittag erreichbar.
Ist da was bekannt das dieses Gerät Probleme hat? Evtl. kauf ich mir dann ein eigenes Gerät oder so.

Viele Dank für Rückmeldungen

Andreas
enfican
Kabelneuling

Re: Compal Connect Box Telefon Problem

Beitragvon Ratpack » 09.01.2017, 20:12

Guten Abend!

Genau das gleiche Problem haben wir seit Oktober/ November 2016 auch. Telefon wurde schon ausgetauscht, Hotline mehrere Male hinzugezogen. Es geht mal weg, taucht aber immer wieder auf, sodass man über Tage tw. Wochen nicht telefonieren kann. Die Gesprächspartner geben an, dass sich die Stimme zunächst blechern anhört, dann gar nichts mehr zu hören ist. Man selbst versteht den anderen aber gut.

Würde auch gern wissen, woran das liegt... Es nervt unglaublich. Derzeit ist es auch wieder schlimm.

Viele Grüße aus 42553 Velbert!
Ratpack
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia