- Anzeige -

Probleme mit ZDF Packet nach Umstellung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Probleme mit ZDF Packet nach Umstellung

Beitragvon Frank Boy » 18.07.2009, 17:56

Frank Boy hat geschrieben:
Tamburi hat geschrieben:Vielen Dank!

Ich habe nämlich die gleichen Probleme, dass seit der Neueinspielung ZDF und andere öffentliche entweder gar nicht mehr oder mit Bild-und Tonverzerrungen empfangen werden. Mit Deiner Aussage kann ich was anfangen. Das hätte ich mir von der Störungshotline von Unitiymedia gewünscht.

Ich habe auch Probleme ab 10.Juli mit ZDFvision (ZDF, ZDFinfokanal, ZDFdokukanal, ZDFtheaterkanal, KIKA)
am 09.Juli habe ich noch digital ZDF Kommisar Rex ohne Probelem angeschaut. Aber seit 10.Juli überhaupt nicht digital ansehbar - steht zwar noch in der Liste.

Ich habe im Digital Forum http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ gelesen, das das Conax-Antennenkabel besser ist - vielleicht werde ich mir eins mal zum Testen holen.

Fortsetzung: Wo bekommt man Conax-Antennenkabel?
Frank Boy
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia