- Anzeige -

Kein Internet + Telefon 69502

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet + Telefon 69502

Beitragvon Timoschtzuk » 08.10.2016, 14:44

Hallo,

Wir haben seit gestern früh kein Internet und Telefon mehr.
Am PC erscheint immer die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Neustart, resetten wurde alles schon probiert. Nach dem Neustart wird kurz ein WLAN Ausschlag angezeigt, verschwindet dann aber wieder.
Auf den Router kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen mit http://192.168.0.1.
Wir waren auch schon im unitymedia Geschäft, dort wurde uns mitgeteilt das keine Störung vorliegt.

Ist jemandem das Problem bekannt?

Liebe Grüße,
Timo
Timoschtzuk
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2016, 14:38

Re: Kein Internet + Telefon 69502

Beitragvon F-orced-customer » 08.10.2016, 16:24

Router defekt.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 528
Registriert: 11.09.2012, 12:54


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste