- Anzeige -

Performanceproblem mit AS6830

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Performanceproblem mit AS6830

Beitragvon johnripper » 16.10.2016, 17:49

Für mich sieht nach einer Überlastung des Netzsegments aus.

Ruf doch mal zu einer wirklich schlechten Zeit den Buisness Support an und Frage das nach. Die können die Überlastung live sehen und sagen dem Kunden idR auch, wenn es sich um eine Überlastung handelt.
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 832
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Performanceproblem mit AS6830

Beitragvon Marvin9931 » 12.11.2016, 01:30

johnripper hat geschrieben:Für mich sieht nach einer Überlastung des Netzsegments aus.

Ruf doch mal zu einer wirklich schlechten Zeit den Buisness Support an und Frage das nach. Die können die Überlastung live sehen und sagen dem Kunden idR auch, wenn es sich um eine Überlastung handelt.


Habe ich schon mehrfach gemacht, niemand konnte eine Auslastung sehen.

Ansonsten geht Unitymedia mal wieder den üblichen unnützlichen Weg.
Sie haben einen Techniker zu mir geschickt, der die Leitung durchmessen soll. Natürlich war jetzt alles ok, denn das Problem ist ja schon seit einiter Zeit plötzlich verschwunden.

Der Techniker hat mir dann auch noch gesteckt, dass man ihm mehrfach gesagt hat, dass der Node hier in Gütersloh überlastet ist. :/
Keine Ahnung was ich jetzt glauben soll, aber ehrlichgesagt will ich auch keine Zeit verschwenden für diesen Unfug.
Nächstes mal werde ich direkt Kündigen.
Zuletzt geändert von Marvin9931 am 12.11.2016, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Marvin9931
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2016, 00:32

Re: Performanceproblem mit AS6830

Beitragvon Marvin9931 » 12.11.2016, 01:32

Ich habe jetzt übrigens meine Geschichte mal unter http://mein-unitymedia.blogspot.com/ geschrieben.
Business Kundensupport kann man das jedenfalls nicht nennen was die da treiben.
Marvin9931
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2016, 00:32

Re: Performanceproblem mit AS6830

Beitragvon Andreas1969 » 12.11.2016, 10:24

Marvin9931 hat geschrieben:Ich habe jetzt übrigens meine Geschichte mal unter http://mein-unitymedia.blogspot.com/ geschrieben.
Business Kundensupport kann man das jedenfalls nicht nennen was die da treiben.


Oh mann :wand:

Das Grauen hat einen Namen bekommen :pcfreak:
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1440
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste