- Anzeige -

Hinweis 204

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hinweis 204

Beitragvon Anton0211 » 20.09.2016, 20:04

Hallo:
eine Frage speziell an einen Unitymedia Techniker.
Ich bekomme den Hinweis:
Hinweis 204. Für dieses Signal ist Ihre Speicherkarte
nicht freigeschaltet.
Ich sehe den Sender aber schon 1 Stunde und der Hinweis dauert
knapp 30 Sekunden.
Frage: wodurch einsteht der Hinweis obwohl ich den Sender immer
freigeschaltet habe ?

Gru0 Erich aus Düsseldorf :confused: :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 260
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 20 Gäste