- Anzeige -

Störung 59510 keine Information

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung 59510 keine Information

Beitragvon roth » 19.09.2016, 14:53

Seit heute ist bei uns die Leitung gestört. Laut unitymedia eine Störung im Netz. Leider kann Unitymedia nicht sagen was los ist und auch nicht wie lange lange für die Reparatur benötigt wird.
Heißt alles funktioniert nicht keine Syn.

Und das wo ich noch nicht lange bei unitymedia Kunde bin. Habe jetzt noch das Glück mir der langsamen DSL 16 Mbit Leitung surfen zu können weil der Vertrag noch läuft.
Aber ich bin da genauere Informationen gewöhnt alten vom DSL Anbieter.

Im Blog steht auch nichts unter https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
roth
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.05.2016, 22:53

Re: Störung 59510 keine Information

Beitragvon roth » 19.09.2016, 18:54

So seit etwa 16:30 funktioniert alles wieder.
roth
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.05.2016, 22:53

Re: Störung 59510 keine Information

Beitragvon roth » 20.09.2016, 15:12

Heute habe ich eine Mail bekommen von Um in der stand das ein Glasfaser Kabel beschädigt wurde.
roth
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.05.2016, 22:53


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste