- Anzeige -

Blog Störungen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Blog Störungen

Beitragvon Porco » 14.09.2016, 10:19

Hallo,

ich wurde sogar diesmal eine Woche vorher per Email benachrichtigt das es am 14.September zu Störungen kommen kann. Hier könnt ihr genau sehen wie der Status ist

http://blog.unitymedia.de/stoerungen/

, hier in Coesfeld rennt derzeit aber noch :D
Porco
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.02.2010, 19:16

Re: Blog Störungen

Beitragvon MartinP_Do » 14.09.2016, 10:33

Diese Seite ist eine erste Anlaufstelle, wenn etwas mit dem eigenen Anschluss nicht funktioniert.

Ich habe aber das Gefühl, daß da bei Weitem nicht alle großräumigen Störungen eingetragen werden.
Bei den geplanten Bauarbeiten könnte es besser aussehen...
MartinP_Do
Übergabepunkt
 
Beiträge: 464
Registriert: 26.01.2016, 12:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Blog Störungen

Beitragvon Porco » 14.09.2016, 11:03

Bin jetzt 1 3/4 Kunde bei UM mit Router TC7200, und bisher hatte ich insgesamt so um die 6-8 Stunden Ausfall in der Zeit. Also kann nicht wirklich meckern :super: :glück:
Porco
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.02.2010, 19:16

Re: Blog Störungen

Beitragvon addicted » 14.09.2016, 20:58

Porco hat geschrieben:Bin jetzt 1 3/4 Kunde bei UM

Interessante Metrik. Mit welcher Vertrags-/Tarifkombination hast Du das gemacht? ;)

(Ja, ich weiß, dass da ein "Jahre" fehlt. Aber es ist so lustig :brüll: )
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1838
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Blog Störungen

Beitragvon Andreas1969 » 14.09.2016, 21:09

addicted hat geschrieben:
Porco hat geschrieben:Bin jetzt 1 3/4 Kunde bei UM

Interessante Metrik. Mit welcher Vertrags-/Tarifkombination hast Du das gemacht? ;)

(Ja, ich weiß, dass da ein "Jahre" fehlt. Aber es ist so lustig :brüll: )


So eine Metrik geht sehr wohl!
Ich bin z.B. 1 1/2 Kunde bei Unitymedia.

1 Vertrag mit IPV4 =1
1 Vertrag mit DSLITE = 1/2
Das macht in Summe 1 1/2 :glück:

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1445
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Blog Störungen

Beitragvon Porco » 15.09.2016, 11:20

:radio: :glück: :glück: :glück:
Porco
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.02.2010, 19:16


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste