- Anzeige -

Komplettausfall 60314 Frankfurt-Ostend

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfall 60314 Frankfurt-Ostend

Beitragvon exxistenz » 21.07.2016, 19:53

Seit gestern Abend 20. Juli um 23:50 kein Internet und kein TV mehr. Unitymedia angerufen, die wissen von nichts … Ticket ist offen, mal sehen. Vor nächster Woche wird das wohl mal wieder nichts. Aber man lernt ja bekanntlich, und ich merke das mein Upgrade auf 20GB Handy Volumen (UMTS) absolut zum Surfen (Hotspot) taugt, frage mich gerade ernsthaft wofür ich überhaupt Unitymedia nutze - vor allem wenn es so ärgerlich ist wie in letzter Zeit.
exxistenz
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2009, 04:13

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste