- Anzeige -

Bei Download Fernsehbild weg!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Bei Download Fernsehbild weg!

Beitragvon Dringi » 11.09.2016, 00:32

Nun, wenn das Problem wieder so massiv ist, dann schau im Vertrag nach welche Verfügbarkeit garantiert ist (ich vermute irgendwas in der 90%-Region).
Setz 'ne Frist und dann versuch außerordentlich aus dem Vertrag rauszukommen.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Hemapri » 11.09.2016, 11:16

koax hat geschrieben:Kann man tatsächlich noch richtiges ISDN als Neukunden buchen?

Nein, ISDN als Neuanschluss gibt es nicht mehr. Kunden, welche noch ISDN-Anchlüsse haben, bekommen über kurz oder lang ihre Kündigung. Bis 2018 soll es dann keine ISDN-Anschlüsse mehr geben.

MfG
Hemapri
Übergabepunkt

Beitragvon rv112 » 12.09.2016, 11:48

Dringi hat geschrieben:Nun, wenn das Problem wieder so massiv ist, dann schau im Vertrag nach welche Verfügbarkeit garantiert ist (ich vermute irgendwas in der 90%-Region).
Setz 'ne Frist und dann versuch außerordentlich aus dem Vertrag rauszukommen.

Da sind wir dran, das Problem ist nur wie soll msn das beweisen. Immerhin funktioniert der Anschluss ja manchmal ein wenig.
Der Vertrag läuft im Dezember eh aus.

Inzwischen hat mir die Hotline bestätigt dass es noch immer die gleiche Störung wie vor über einem Monat ist und man nicht wisse wann sie behoben wird. :gsicht:
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt

Beitragvon rv112 » 22.09.2016, 19:04

Unitymedia behebt die Störung weiterhin nicht, auch die Nachbarn berichten von den gleichen Problemen. Sei es drum, meine Eltern sind nun zu VDSL gewechselt und bekommen nächste Woche eine Schüssel ans Haus. Zum 30.12. war es das dann nach knapp 14 Jahren mit KabelBW. Großteils zu KabelBW Zeiten eine klasse Zeit, mit erstklassigem Service und tollen Produkten. Seit UM alles aufgekauft hat ging es rapide bergab in jeglicher Hinsicht. Wohl dem, bei dem der Anschluss ohne Probleme läuft, ansonsten ist man einfach nur aufgeschmissen.
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt

Beitragvon Andreas1969 » 23.09.2016, 06:10

rv112 hat geschrieben:Unitymedia behebt die Störung weiterhin nicht, auch die Nachbarn berichten von den gleichen Problemen. Sei es drum, meine Eltern sind nun zu VDSL gewechselt und bekommen nächste Woche eine Schüssel ans Haus. Zum 30.12. war es das dann nach knapp 14 Jahren mit KabelBW.

Goldrichtige Entscheidung, ich kann Euch nur zu diesem Schritt beglückwünschen. :smile:
Damit gehören die ganzen Probleme jetz nun endlich der Vergangenheit an.
Jetz habt Ihr vollwertiges Fernsehen und braucht euch nicht mehr über fehlende Kanäle (speziell bei Sky)
oder Bildstörungen und totalausfälle ärgern.
Ihr habt jetzt auch einen vollwertigen Internetanschluss, der hochverfügbar ist und es auch keinerlei
Einschränkungen mehr gibt. Telefonieprobleme und fehlende SIP Creditials sind nun auch Geschichte.
Ihr könnt einen Router Eurer wahl einsetzen und bekommt nichts mehr vorgeschrieben.
Und dem Portemonnaie tut das auch noch gut, ich schätze, Ihr spart da so um die 30,-€ im Monat und dafür
noch eine deutlich bessere Leistung in allen Belangen, was will man noch mehr?

Ich kann auch nur Jedem raten, diesen Schritt zu gehen. :super:

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke

Beitragvon F-orced-customer » 23.09.2016, 08:39

:super:
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia