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Telefonanrufer hört uns nicht

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon Busfahrer » 14.05.2008, 14:09

Dinniz hat geschrieben:
Busfahrer hat geschrieben:Egal ob Deniz oder Dinniz.
Das beseitigt wohl nicht unser Problem.

Sag mal zu einem Polizisten: Bulle .. es mag nicht dein Problem beseitigen aber es schafft dir ein neues mit dem Polizisten

Tja Dinniz auch das hilft nicht wirklich bei unserem Problem.
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Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon Dinniz » 14.05.2008, 14:17

Busfahrer hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:
Busfahrer hat geschrieben:Egal ob Deniz oder Dinniz.
Das beseitigt wohl nicht unser Problem.

Sag mal zu einem Polizisten: Bulle .. es mag nicht dein Problem beseitigen aber es schafft dir ein neues mit dem Polizisten

Tja Dinniz auch das hilft nicht wirklich bei unserem Problem.


Es geht doch ..

Das Voiceswitchproblem ist bekannt.
Die Hotline wird dir da nicht helfen können da die den Begriff nichtmal kennen werden.
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Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon Busfahrer » 14.05.2008, 14:32

Klärst Du uns Unwissenden jetzt auf was das "bekannte Voiceswitch-Problem" ist und wie wir einer Lösung näher kommen oder gibt es schlicht keine Lösung ?
Zuletzt geändert von Busfahrer am 14.05.2008, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon Taurus64 » 14.05.2008, 14:38

Hallo Dinniz,

nur ständig der Störungs-Hotline "1178" die gleiche Telefonstörung zu melden und es wird nicht besser bringt auch nicht wirklich was.

Jedenfalls gibt es noch Probleme beim Hersteller des Voiceswitches der für die Telefonübermittlung oder was weiss ich zuständig ist


Ist das so zu verstehen das hier seitens UM bzw. Hersteller des "Voiceswitch" ungenügend ausgereifte Technik eingesetzt wird :confused:
Der Gedanke drängt sich einem ja geradezu auf...

*editiert
Also mal als Resumee...
Kann jemand mitteilen das es sich..
a) ...um fehlerhafte oder auch überlastete Voiceswitchs handelt und UM bzw. der Hersteller sich um die Lösung des Problems kümmert und wir Kunden in absehbarer Zeit diese Störung nicht mehr haben
oder
b) ...es keine Lösung für das Problem gibt und wir Kunden wohl oder übel mit den Störungen leben müssen.
*Ende der Editierung

Gruß Taurus64
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Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon Dinniz » 14.05.2008, 15:27

Der Hersteller arbeitet dran und hat auch schon viele Fehler beseitigt.

Euch "unwissende" Aufzuklären halte ich für sinnlos da ihr da nichts beschleunigen oder melden könnt da man erst prüfen muss ob es daran bei euch wirklich liegt.
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Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon orman » 14.05.2008, 15:38

Och Mann Dinniz, mach´ doch nicht so einen Eiertanz.
Das Problem besteht für den Poster, die Hotline ist überfragt und kommt nicht zu Potte. Da kann doch ein wenig Hintergrundwissen mit entsprechenden Hinweisen beim nächsten Anruf so falsch nicht sein, um die Mitarbeiter eventuell auf die Spur zu führen (damit sie wissen, wo geprüft werden muss - wenn ich etwas nicht überprüfe stelle ich auch kein Problem in dem Bereich fest).
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Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon Busfahrer » 14.05.2008, 15:43

Dinniz hat geschrieben:Der Hersteller arbeitet dran und hat auch schon viele Fehler beseitigt.

Euch "unwissende" Aufzuklären halte ich für sinnlos da ihr da nichts beschleunigen oder melden könnt da man erst prüfen muss ob es daran bei euch wirklich liegt.


Vielen Dank Mister Arroganz. Schön das einer für uns entscheidet. :zerstör:
Außer dass wir jetzt wissen, dass du übersteigererten Wert auf Deinen Forumsnamen legst, hast du uns schön im Dunkeln gelassen.
Der bekannte Fehler ....der Hersteller..... aber keine Antworten und Lösung. :wand:

Am Ende hast Du vielleicht gar nicht die Ahnung oder Kompetenz, die du hier erweckst.
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Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon Busfahrer » 14.05.2008, 15:46

orman hat geschrieben:Och Mann Dinniz, mach´ doch nicht so einen Eiertanz.
Das Problem besteht für den Poster, die Hotline ist überfragt und kommt nicht zu Potte. Da kann doch ein wenig Hintergrundwissen mit entsprechenden Hinweisen beim nächsten Anruf so falsch nicht sein, um die Mitarbeiter eventuell auf die Spur zu führen (damit sie wissen, wo geprüft werden muss - wenn ich etwas nicht überprüfe stelle ich auch kein Problem in dem Bereich fest).


Danke orman ! :laola:
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Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon Dinniz » 14.05.2008, 15:57

Manchmal frag ich mich wozu ich euch überhaupt antworten gebe.

ES GIBT WEDER LÖSUNGEN ODER SONST IRGENDETWAS WAS EUCH IRGENDWIE HELFEN KÖNNTE - ES IST BEKANNT UND ES WIRD DRAN GEARBEITET.
ICH WEISS MEHR DETAILS ZU DEM PROBLEM ABER NICHT ZU DEM LÖSUNGSSTAND.

kapische?

Ich klink mich aus .. wird mir zu dämlich hier.
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Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitragvon Busfahrer » 14.05.2008, 16:00

Dinniz hat geschrieben:Manchmal frag ich mich wozu ich euch überhaupt antworten gebe.
Welche Antwort war das doch gleich?
ES GIBT WEDER LÖSUNGEN ODER SONST IRGENDETWAS WAS EUCH IRGENDWIE HELFEN KÖNNTE - ES IST BEKANNT UND ES WIRD DRAN GEARBEITET.
ICH WEISS MEHR DETAILS ZU DEM PROBLEM ABER NICHT ZU DEM LÖSUNGSSTAND. -Glaube ich nicht!

kapische? Wir schon Du auch?

Ich klink mich aus .. wird mir zu dämlich hier.

Endlich können wir uns wieder dem Problem zuwenden.
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