- Anzeige -

Tefefonstoerung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tefefonstoerung

Beitragvon Joschi007 » 10.07.2016, 08:57

Störung hält nun schon 5 Wochen an.
Jedes Mal wenn man anruft ist es eine Grosstörung und die Techniker vor Ort arbeiten seit 2 Tagen an dem Problem.
Wir haben in dem Bereich ein Strahlungsproblem ???
Wollen die einen verarschen ?
Ich bin der festen Meinung mein Modem ist das Problem, aber es kann ja nicht getauscht werden, da ja eine Grosstörung vorliegt
Und das erzählt man mir seit 5 Wochen.
5 mal angerufen und jedes Mal sind die Techniker gerade vor Ort am suchen und messen
Solch ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt.
Dabei wäre es keine Mühe kurz das Modem zu tauschen.
Joschi007
Kabelneuling

Re: Tefefonstoerung

Beitragvon robbe » 10.07.2016, 10:16

Also erstmal, was für eine Telefonstörung liegt vor? Sowas kann vom Knackgeräsuch einmal die Woche bis zum permanenten Totalausfall reichen.
Wenn die sagen es liegt eine Einstrahlung vor, dann wird das auch so sein. Sowas kann je nach Ausmaß zu massiven Störungen führen und es können gern mal mehrere Wochen bis zur Behebung vergehen. Das UM während dem bestehen einer solchen Störung nicht auf Verdacht Modeme tauscht, ist völlig verständlich.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia