- Anzeige -

Kein Internet seit knapp 48std

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet seit knapp 48std

Beitragvon muddi6161 » 08.07.2016, 11:21

Hallo Leute

Ich habe vor 2 wochen mein Vertrag verlängert und die Connectbox gekriegt. Da ich aber nicht zufrieden damit war, rief ich an un veranlasste die Umstellung auf eine Fritzbox 6490.
Vorgestern kam diese an und nachdem Anschliessen + Aktievidrung fing das elend an. Keine Internetverbindung, keine Telefonverbindung...
Mittlerweile habe ich in 2 Tagen 7 mal beim Kundenservice angerufen und bekam immer das gleiche zu hören. 24-48 Std. Bearbeitungszeit, ein Techniker wird sie kontaktieren, über die Nacht wird es bestimmt wieder gehen und zuletzt das es im NRW Bereiche eine Großstörung gebe und intern die Leute dabei sind es zu lösen Messungen etc.
Ich bin momentan wirklich auf 180 und warte sehnsüchtig das die angegebenen 48 Std in ca. 3Std vorüber sind.

Hat jemand im NRW-Bereich auch eine Störung?? Bzw. das eiche wie ich erlebt??
muddi6161
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2013, 01:00

Re: Kein Internet seit knapp 48std

Beitragvon Epix99 » 17.07.2016, 22:07

bereich Witten (200/10)
ich habe seit 6 moanaten internet und Tele ausfälle (Knacken, Rauschen, Aussetzer). Das fing langsam an erst 10 min am tag dan 20 usw. Die lezten 2 monate hab ich 90% des tages 0.1 mbit und 0 upload......Netzseiten brauchen 2-3 Min. zum aufmachen.. tele geht garnichtmer seit Tele unten einen neuen schrank gestellt hat...und da ich kein handy hab stellt sich UM dumm.. nach geschäzten 30 anrufen (der nachbar ist schon generft*GG) dieses jahr und ein jahres mittelausfall von 40% denke ich es wied zeit einen rechtsbeistand auzusuchen..
Epix99
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2012, 16:45

Re: Kein Internet seit knapp 48std

Beitragvon MartinP_Do » 18.07.2016, 14:20

http://blog.unitymedia.de/stoerungen/

Auf dieser Seite finden Sie alle Störungen, die uns bekannt sind und bereits bearbeitet werden. Falls Sie von einer Störung wissen, die hier nicht aufgeführt ist, bitten wir Sie, uns diese Störung online zu melden.


Hehe, eigentlich sollten damit die Flunkereien der UM-Callcenter-Agenten am Telefon ein Ende haben ...


Ich hatte am Wochenende eine selbst verursachte Störung: Hatte die falsche Sicherung herausgemacht, und da war der Hausanschlussverstärker aus ....
Ansonsten ist es in Dortmunder Westen seit Ende Mai ruhig ...
MartinP_Do
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 573
Registriert: 26.01.2016, 12:50
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste