- Anzeige -

Seit Senderupdate am 18.5.16 einige ungelöste Störungen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit Senderupdate am 18.5.16 einige ungelöste Störungen

Beitragvon Unitymedia-Kunde » 05.07.2016, 19:41

Hallo zusammen,

vorweg muss ich sagen, dass es bis zum 18.5.2016 keinen einzigen Grund zur Beanstandung gab und alles einwandfrei gelaufen ist.

Seit dem Senderupdate vom 18.5.2016 habe ich das Problem, dass bei vielen Sendern kein Bild und Ton habe. Das betrifft TLC, Xite, Classica, MTV Brand New, usw. Insgesamt sind es 15 Sender. Bei Sport 1 Plus habe ich seitdem permanente Bild- und Tonaussetzer. Des Weiteren sehe ich beim Einschalten des Recorders immer die Fehlermeldunge 6010, 6020 und 6090.

Störung wurde Unitymedia gemeldet. Horizon Recorder bereits 3 Mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Smartcard Refresh wurde auch durchgeführt. Techniker war vor 4 Wochen vor Ort und konnte auch keine Lösung finden. ABER: Als der Techniker auch keine Lösung finden konnte, telefoniert dieser via eingeschaltetem Lautsprecher mit dem 2nd Level Support. Der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung sagte, dass das Problem seit dem Senderupdate bekannt wäre, aber keine Lösung vorhanden wäre.

Ist jemand anderes auch davon betroffen? Gibt es irgendetwas, das ich von meiner Seite aus noch machen könnte?

Danke im Voraus.


Gruß,

Unitymedia-Kunde
Unitymedia-Kunde
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.01.2015, 20:39

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 22 Gäste