- Anzeige -

[PLZ 44137] Keine IP-Adresse vom Kabelmodem

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[PLZ 44137] Keine IP-Adresse vom Kabelmodem

Beitragvon Nicht » 30.06.2016, 07:58

Bekomme seit gestern abend ca 22:xx Uhr keine IP-Adresse per DHCP mehr von meinem Cisco EPC3208. Ansonsten sieht alles gut aus. Telefonie geht.
Hat sonst noch jemand das Problem?
2play Premium 200 mit Cisco EPC3208 und IPv4
Benutzeravatar
Nicht
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2010, 11:52
Wohnort: Dortmund

Re: [PLZ 44137] Keine IP-Adresse vom Kabelmodem

Beitragvon Nicht » 01.07.2016, 20:01

Hat sich erledigt, war wohl ein kaputter Port am Router.
2play Premium 200 mit Cisco EPC3208 und IPv4
Benutzeravatar
Nicht
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2010, 11:52
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste