- Anzeige -

Falsche Programmvorschau :(

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Falsche Programmvorschau :(

Beitragvon Buster04 » 25.06.2016, 19:50

Seit heut Nachmittag habe ich eine völlig falsche Programmvorschau bei meinem HD-Receiver.
Aktuell läuft Wales gegen Nordirland auf der ARD, angezeigt wird mir, dass Kuhflüsterer Folge 7/8 läuft.
Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - trotzdem dasselbe.
So kann ich natürlich auch keine Aufnahme planen.
Kennst jemand das Problem und weiß Abhilfe?
Gruß,
Reiner
Buster04
Kabelneuling

Re: Falsche Programmvorschau :(

Beitragvon kalle62 » 25.06.2016, 20:07

hallo

Ich schalte meinen Boxen immer in Standby und warte kurz,und Starte die Box wieder Neu.Dann stimmt normal auch das Aktuelle EPG,und Werkseinstellung würde Ich nie machen.Die Box muss sich halt die Aktuellem EPG Daten auch Laden können.

Und man kann auch manuelle Eine Timeraufnahme setzen,da zu braucht es kein EPG.
Da Schaue Ich halt im Videotext wann was läuft,und um welche Box handelt sich es eigendlich.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia