- Anzeige -

Störungen bei Unitymedia Köln Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen bei Unitymedia Köln Internet

Beitragvon CoolKölner » 13.05.2008, 12:15

Ich wohne linksreihnisch und habe seit heute morgen Störunen bei UM Internet und Telefon, der Anschluß läuft durch das Kabel, es kommt wirklich sehr oft zu Störunen bei UM, wer hat noch Probleme heute morgen gehabt?
CoolKölner
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.05.2008, 12:12

Re: Störungen bei Unitymedia Köln Internet

Beitragvon Leopard » 13.05.2008, 22:50

CoolKölner hat geschrieben:es kommt wirklich sehr oft zu Störunen bei UM


das solltest du genauer beschreiben. vlt liegt echt was vor und du solltest dich bei UM melden...
Leopard
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.02.2008, 22:46
Wohnort: Dortmund

Re: Störungen bei Unitymedia Köln Internet

Beitragvon Invisible » 13.05.2008, 23:48

Gehört das nicht ins Störungs-Forum? Vielleicht vor dem posten etwas mitlesen und die Struktur beachten. Sonst wird es hier schnell sehr unübersichtlich.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Störungen bei Unitymedia Köln Internet

Beitragvon Moses » 13.05.2008, 23:53

Ich glaub ja nicht, dass das hier irgendwie weiter führt.. naja... ich empfehle 1178 anrufen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Störungen bei Unitymedia Köln Internet

Beitragvon Höppemötzjer » 14.05.2008, 12:12

Moses hat geschrieben:Ich glaub ja nicht, dass das hier irgendwie weiter führt.. naja... ich empfehle 1178 anrufen.


Wenn man von der Fragestellung des Posters abweicht, führt das hier tatsächlich nicht weiter. Der User hatte gestern Früh einen Totalausfall. Er wollte wissen, ob zu diesem Zeitpunkt linksrheinisch andere User das gleiche Problem hatten. Da ist es doch okay, wenn er hier fragt und die 1178 schont.

Gruß
Thomas
Höppemötzjer
gesperrter User
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.02.2008, 16:35
Wohnort: PLZ 51065

Re: Störungen bei Unitymedia Köln Internet

Beitragvon orman » 14.05.2008, 13:26

Höppemötzjer hat geschrieben:....Wenn man von der Fragestellung des Posters abweicht, führt das hier tatsächlich nicht weiter. Der User hatte gestern Früh einen Totalausfall.
Wo steht was von Totalausfall. Er schreibt nur ganz allgemein von Störungen.
Auch steht da nicht, dass die Störung vorbei ist, vielmehr drückt er sich undeutlich aus: Am Anfang steht, dass er seit heute morgen Störungen hat, am Ende wird gefragt, wer Störungen gehabt hat.
CoolKölner hat geschrieben:Ich wohne linksreihnisch und habe seit heute morgen Störunen bei UM Internet und Telefon, der Anschluß läuft durch das Kabel, es kommt wirklich sehr oft zu Störunen bei UM, wer hat noch Probleme heute morgen gehabt?
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Störungen bei Unitymedia Köln Internet

Beitragvon Moses » 14.05.2008, 22:06

wenn nach 12 Stunden bei so einer großen Stadt wie Köln, kein einziger weiterer User mit einem Problem aufgetaucht ist, ist es zu 99% sicher, dass es sich um ein individuelles Problem handelt, was er eben besser mit der 1178 klärt. Natürlich darfst du auch gerne persönlich zum Coolen Kölner fahren und ihm bei der Lösung seiner Probleme helfen... das bleibt dir überlassen :P
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste