- Anzeige -

Probleme mit der Playstation 4

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit der Playstation 4

Beitragvon eugene tooms » 25.06.2016, 08:20

Hallo

Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, dass ich keine Party bei der Playstation mehr erstellen kann und es auch beim online spielen Probleme gibt.
Mir wurde gesagt es liegt an Unitymedia und deren IPv6 einstellungen. Bisher konnte mir aber keiner sagen ob und wie das Problem gelöst werden kann. Ich habe mal die MTU auf 1450 gestellt aber das hat nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen ? Ich bin da ziemlich verzweifelt.
eugene tooms
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2016, 06:18

Re: Probleme mit der Playstation 4

Beitragvon Reiner_Zufall » 25.06.2016, 12:14

Hast Du irgendwas geändert in den letzten 3 Wochen? Ich mein, irgendeinen Tarifwechsel, Optionswechsel etc durchgeführt?

Hattest Du vorher schon DS-Lite?
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 772
Registriert: 23.01.2016, 12:42


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste