- Anzeige -

Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt a. Main

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt a. Main

Beitragvon kilo-eco » 12.05.2008, 19:24

3Play Kunde seit Mitte April-08
Hallo, ich habe seit 2 Tagen ständig willkürliche Verbindungsabbrüche meiner 6.000er-Leitung, die teilweise nur sehr kurz anhalten, oder auch schon mal einen ganzen Tag dauern. Das Telefon ist dann ebenfalls tot. Da ich bis jetzt kein Problem mit dem Inernet hatte und ich in diesem besagten Zeitraum keine Veränderungen an meinem PC durchgeführt habe, gehe ich davon aus, dass diese Verbindungsabbrüche nicht an meinem System liegen, IP Config wenn über UM kein Zugang möglich lautet 192.168.100.2. Ein Router ist nicht angeschlossen. Die entsprechenden Kontrollleuchten am Kabelmodem MOTOR SBV 5121 E blinken dauerhaft oder leuchten gar nicht. Zur Zeit kann ich nur über meine UMTS Karte ins Netz.
Hat außer mir im Raum FFM (PLZ 60437) die selben oder ähnliche Probleme?
Sind die Probleme vielleicht sogar "offiziell" bekannt? Habe meine Störung gestern pmal er Mail an UM gemeldet...

MFG
kilo-eco
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2008, 18:57

Re: Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt a. Main

Beitragvon Moses » 12.05.2008, 20:17

Ruf besser an... wenn's Telefon mal geht die 1178, ansonsten die 01805 660 100. Die Nummer sollte rund um die Uhr erreichbar sein.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt a. Main

Beitragvon kilo-eco » 12.05.2008, 20:33

Hallo Moses,
vielen Dank. Habe gerade dort angerufen, der Fehler scheint wohl lt. Aussage an meinem Modem oder bei UM zu liegen. Ein Techniker wird sich mit mir dbzgl. in Verbindung setzen und ggf. vorbei kommen.
kilo-eco
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2008, 18:57


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste