- Anzeige -

Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ??

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ??

Beitragvon Joschi007 » 10.06.2016, 14:23

Habe einen 120er Leitung welche auch super ist !
Internet alles bestens !
Telefon schlecht !!
Kann seit Tagen nicht mehr angerufen werden ! Hat aber anfangs gegangen !
Klingelt bei mir zwei mal und dann ich nichts mehr! Ich sehe nicht wer angerufen hat ! wenn ich selber mit meinem Handy anrufe, wird die Verbindung nach ein bis zwei mal Kingeln beendet.
Anrufen mit einem Anschluss kann ich !

Laut Unitymedia haben die eine Großstörung ??

Ich denke eher das es an meiner Connect Box liegt !

Ist hier jemand der hier Tips geben kann ?

MfG

Joschi007
:smile:
Joschi007
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2016, 13:54

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste