- Anzeige -

Bildstörungen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bildstörungen

Beitragvon chrispaper » 09.06.2016, 23:36

Hallo...Habe seit einigen Wochen bildstörungen die echt nerven. Heute kam ein Techniker der dann nach einer Stunde mehr Saft drauf gegeben hat. Habe aber das Gefühl das es schlimmer geworden ist. Komischerweise sieht man diese bildaussetzer meistens abends bei Filmen und bei hd Sendern...Bei sky Bundesliga treten diese Fehler nicht auf....hdmi Kabel habe ich auch schon getauscht.vllt könnt ihr mir ja einen Tipp was das sein kann..Diese Fehler sind immer für ne Sekunde
Bild

Bild


Bild
chrispaper
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2016, 23:15

Re: Bildstörungen

Beitragvon robbe » 10.06.2016, 06:59

Schau dir mal das 5-seitige Thema unter deinem an, da wird das Problem durchgekaut.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 809
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: Bildstörungen

Beitragvon johnripper » 10.06.2016, 10:30

Aber echt, siehe viewtopic.php?f=77&t=33518.
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste