- Anzeige -

Seit Tagen Probleme mit Inet und Tel (Wiesbaden)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit Tagen Probleme mit Inet und Tel (Wiesbaden)

Beitragvon anpi » 31.05.2016, 21:03

Hello Ihr,

ich habe seit einigen Tagen, massive Probleme mit meinem Internet. Mal läuft es einige Stunden solide, dann bricht es ab, verbindet sich nach paar Minuten wieder um kurz darauf wieder die Grätsche zu machen.

Logischerweise, weiß der Support Bescheid, aber bisher ist da noch nicht viel geschehen. Angeblich würde es keine Störungen geben und laut UM, sei keine Auffälligkeiten bei mir zu erkennen.

Meine Horizon Box (SMT-G7401) springt laut Display immer wieder in den Offline Modus. Genauso wie das Telefon. TV läuft.
Heute ist es sehr extrem, was die Abbrüche angeht. Ich beobachte das heute seit 5 Std.
In der Zeit, hatte ich nicht eine volle Stunde Internet. Als bricht es ab.

Die Box habe ich natürlich desöfteren schon ausgeschaltet und mal mehrere Minuten ausgelassen und wieder eingeschaltet. Das Ergebnis ist das gleiche.

Zudem wurde meine Box schon das 3. mal getauscht. Mit der jetzigen war es seit Feb bis die letzten Tage alles solide.
Aber jetzt macht es ohne Ende mucken. Ist meine Box am Ende wieder defekt? :O

Was kann ich noch tun?

Lg
anpi
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2015, 13:44

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste