- Anzeige -

Connect Box schwaches WLAN signal

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Connect Box schwaches WLAN signal

Beitragvon Dayno77 » 12.05.2016, 01:23

hi liebes forum,

hab mich jetzt extra hier registriert da google nichts ausgespuckt hat und die suchfunktion auch nicht helfen konnte

die connect box macht sein Job allerdings nur übers LAN
mit dem WLAN ist die internetverbindung allerdings sehr schwach
ich bekomme auf mein Iphone übers WLAN nur max 150 mbit/S, sonst eigt nur 52 mbits, schwankt halt immer
auf die anderen smartphones sinds dann manchmal noch weniger
ich hatte zuvor vodafone ne 6000er leitung und da war das internet immer viel schneller
bin jetzt seit 3 wochen kunde bei UM und hab die 120 000 er leitung allerdings ist diese viel langsamer und ruckeliger als bei vodafone.
habt ihr vllt Tipps was ich machen kann ?
ansonsten bietet UM ja eine 2 monatige Probephase in der man jederzeit kündigen kann ?
bin ziemlich enttäuscht bis jetzt
Dayno77
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2016, 01:15

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste