- Anzeige -

Ausfall von HD Sender der Sat1/Pro7 Reihe

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall von HD Sender der Sat1/Pro7 Reihe

Beitragvon c1knuddelbaer » 02.05.2016, 15:12

Hallo zusammen,
jeden Tag von 19.00 - 20.15 Uhr kommt es zum Ausfall bzw. zu Störungen der Sender Pro7 und Sat1. Dieses geht jetzt fast schon ein Jahr und wenn ich für HD bezahle, möchte ich auch HD sehen.

Bei Pro7 kommt die Meldung dass die Box nicht verbunden sei, anschließend kommt für ca. 5 Minuten wieder das Bild um anschließend wieder die Meldung zu haben.posting.php?mode=post&f=77#
Bei Sat1 ist es sogar so, das bei aufgenommen Sendungen, die keinem Jugendschutz unterliegen, plötzlich mitten in der Aufnahme der Jugendschutz PIN verlangt wird.
posting.php?mode=post&f=77#

Ein mehrmaliger Besuch des Technikers und der zweimalige Austausch der Box waren ohne Erfolg und die Hotline nimmt einen nicht für ernst.

Kennt jemand das Problem oder hat einen Ansatz zur Lösung.

LG
c1knuddelbaer
c1knuddelbaer
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2010, 11:50

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste