- Anzeige -

Bildstörungen + Techniker

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bildstörungen + Techniker

Beitragvon last samurai » 08.05.2008, 21:45

Hallo,

bin seit kurzem Nutzer des Digital Plus Paketes und Premiere Fußball und somit in die Digitale Welt eingestiegen.
Fernseher neu, Receiver neu sämtliche Verbindungskabel neu, Antennenkabel neu ........ und ständig Störungen.

Bei Premiere Fußball bleibt des öfteren für eine Sekunde das Bild stehen, stellenweise kommt es es zu Klötzchenbildung.
Bei RTL kommt es auch zu Klötzchenbildung.

Bin so enttäuscht das ich mich fast nach meinem Röhrenfernseher zurück sehne. :heul:

Was kann ich tun????????????

Noch ein doofe Frage an die Experten: Sollich mich zuerst an Uniymedia wenden, schicken die einen Techniker der mal die Buchse etc. checkt
oder wende ich mich an eine örtlichen Fernsehtechniker?????????????

Dank im Voraus
last samurai
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2008, 19:19

Re: Bildstörungen + Techniker

Beitragvon Bastler » 08.05.2008, 21:50

Geht beides. Nur dass der eine nicht die Störung im Zuständigkeitsbereich des anderen beseitigt, sondern nur feststellt.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Bildstörungen + Techniker

Beitragvon NightHawk » 09.05.2008, 10:11

last samurai hat geschrieben:Hallo,

bin seit kurzem Nutzer des Digital Plus Paketes und Premiere Fußball und somit in die Digitale Welt eingestiegen.
Fernseher neu, Receiver neu sämtliche Verbindungskabel neu, Antennenkabel neu ........ und ständig Störungen.

Bei Premiere Fußball bleibt des öfteren für eine Sekunde das Bild stehen, stellenweise kommt es es zu Klötzchenbildung.
Bei RTL kommt es auch zu Klötzchenbildung.

Bin so enttäuscht das ich mich fast nach meinem Röhrenfernseher zurück sehne. :heul:

Was kann ich tun????????????

Noch ein doofe Frage an die Experten: Sollich mich zuerst an Uniymedia wenden, schicken die einen Techniker der mal die Buchse etc. checkt
oder wende ich mich an eine örtlichen Fernsehtechniker?????????????

Dank im Voraus





Wie ist denn Signalqualität ? Schon mal nachgeschaut im Receiver-Menü ?
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste