- Anzeige -

Totalausfall Raum Villingen-Schwenningen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall Raum Villingen-Schwenningen

Beitragvon xxCr4sh3dxx » 21.04.2016, 11:02

Hallo liebes unitymedia Forum mein Problem ist folgendes ich habe seit dem 19. April Probleme mit Tv-Receiver Telefon und internet Anschluss im TV laufen nur die gebührenfreien Sender, mit dem Telefon kann ich nur Anrufe entgegen nehmen aber keine tätigen und das Internet hat schreckliche Reaktionszeiten die teilweise bis auf die 3000ms hochgehen vor dem besagten Datum lief alles noch ohne Probleme google hat zwar ausgespuckt dass unitymedia Wartungsarbeiten bis zum 29. durchführt aber dort stand geschrieben, dass es zu Problemen von 8-18 Uhr kommen kann ich habe diese Probleme durchgehend, bei der Hotline habe ich auch schon angerufen da kam ich aber gar nicht durch sondern es gab mir auch nur die Meldung dass sie aufgrund von Wartungsarbeiten keine technischen Auskünfte geben können. Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist als ich die IP-Config gecheckt habe, dass mir unter dem DHCP-Server nun auch folgende Einträge angezeigt werden die davor eindeutig nicht da waren: "DHCPv6-IAID" und "DHCPv6-Client-DUID" jetzt weiß ich nicht ob es am IPv6 liegt oder an den Wartungsarbeiten.
xxCr4sh3dxx
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2016, 10:50

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste