- Anzeige -

Komplett einbrüche bei Upload.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplett einbrüche bei Upload.

Beitragvon Pandorius » 14.04.2016, 14:28

Hallo zusammen,

nun ich habe folgendes Problem:

Ich bin seit ca 2-3 Monaten im Techniker Marathon mit der guten Firma Unitymedia. Was heißt das? der Techniker der diese Woche zu uns kommt ist der 19ste der sich mein Problem anschaut. Es lief alles ganz gut , ab und an mal nen DC doch seit dem genannten Zeitraum bricht mein Internet komplett weg.
Hab 4x die Connet Box getauscht bekommen , nun sogar ne Fritzbox hier stehen.
Was heißt einrechen?
Es ist so das das Internet keine Seiten mehr aufruft außer ggf die Facebook und Google Seiten diese gehen. Ich teste mein Internet immer auf http://www.speedtest.net/und die Seite wird nicht geladen oder es heißt von der Seite "Time Out" wenn es dann mal geht hab ich von 120 Mbit nur 20/50 usw aber nen guten Upload.
Heute morgen hab ich es getestet ,das Internet lief Steam hat einwandfrei die Spiele runter geladen und Uplay auch. Da ich Streamer bin bin ich auch auf einen Upload angewiesen. Nun ich hab mit meinem Tool den Upload test gemacht und DAAA kommt das Unheil.. Nach dem Upload bricht hier alles zusammen... kein Internet mehr , kein gar nichts..
Was mir aufgefallen ist das diese komische Speedtest Seite von Unity http://speedtest.unitymedia.de/ mir immer perfekte Werte anzeigt , auch wenn ich nicht mal auf die anderen Seiten komme und der Download bei den Sachen komplett weg gebrochen ist.

Woran kann das liegen?