- Anzeige -

Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread

Beitragvon kesandal » 05.04.2016, 14:14

Guten Tag zusammen,

ich würde Euch gerne erneut mal um Meinung bitten.
Mehrere Tage lang habe ich schon Probleme mit sehr langsam ladenden seiten,
hin und wieder "seite nicht gefunden"-Problemen (F5 behebt es manchmal).

Ein Blick in den Log der Fritzbox zeigt mir folgende 3 Fehler:

1. No Ranging Response received - T3 time-out
2. Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
3. Ranging Request Retries exhausted

Nr. 1 tritt dabei sehr häufig und regelmäßig auf (Sehr häufig ca. alle 1 bis 2 Tage).

Die "Messwerte" werden wie folgt dargestellt:

Bild

Kann mir bitte jemand von Euch dazu was sagen? - Ehe ich bei UM anrufe und es heißt "uns ist kein Problem bekannt".

Vielen Dank.
kesandal
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.01.2011, 23:42

Re: Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread

Beitragvon MartinP_Do » 05.04.2016, 15:27

Wenn es schlimm kommt, habe ich die T3 Timeouts im minütlichen Takt.
Über so einen "Knackser" alle paar Tage rege ich mich nicht mehr auf...
MartinP_Do
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 569
Registriert: 26.01.2016, 12:50
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste