- Anzeige -

STÜRUNG STUTTGART Steinhaldenfeld

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

STÜRUNG STUTTGART Steinhaldenfeld

Beitragvon nino90 » 27.03.2016, 15:23

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern 10 Uhr kein Internet und Telefon mehr. Ich habe due Hotline angerufen aber die haben noch immer nicht gemach. Heute morgen habe ich nochmals angerufen und man hat mir gesagt dass ich jetzt noch einen Tag warten soll. Hat noch jemand problem in Stuttgart Steinhaldenfeld?
Wenn ich mich in den Modem einlogge steht dort dass er versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen.
nino90
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2016, 15:17

Re: STÜRUNG STUTTGART Steinhaldenfeld

Beitragvon Hemapri » 28.03.2016, 20:09

nino90 hat geschrieben:Ich habe seit gestern 10 Uhr kein Internet und Telefon mehr. Ich habe due Hotline angerufen aber die haben noch immer nicht gemach. Heute morgen habe ich nochmals angerufen und man hat mir gesagt dass ich jetzt noch einen Tag warten soll.


Dir ist bekannt, dass an Sonn- und Feiertagen keine Entstörung durchgeführt und auch kein normales Ticket bearbeitet wird? Entsprechend den geltenden AGB wird sich am 29.03. ab 08.00 Uhr jemand damit beschäftigen. Da bringt auch wiederholtes Anrufen nichts. Außer, dass die Störung aufgenommen wurde, können die nichts sagen.

MfG
Hemapri
Übergabepunkt
 
Beiträge: 390
Registriert: 04.10.2012, 13:55


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste