- Anzeige -

Telefonstörung seit Dezember

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telefonstörung seit Dezember

Beitragvon UMF » 11.08.2016, 18:06

Hallo Leute,

muss mir gerade mal Luft machen - also nicht gegen euch, sondern gegen Unitymedia !

Sind die jetzt total bescheuert? Ich hatte ausgemacht, dass ich die ConnectBox bei mir lasse und dann später die Fritzbox wieder zurücksende, wenn UM seinen Fehler behoben hat.
Nun bekomme ich eine Mahnung, dass ich die ConnectBox nicht zurückgesandt habe. Hä - hat da jemand den Schuss nicht gehört. Mir ist das jetzt egal, ich sende die Box zurück.
Ich darf nun das Netzteil aus dem Kabelkanal ausgraben. Ich habe keine Lust es in ein paar Wochen/Monaten/(bei der Performance von UM sind es wohl eher Jahre) wieder einzugraben.
Wer zahlt mir den Aufwand? Richtig - niemand.

UM macht mal eure Hausaufgaben, bevor ihr jahrzehntelange Kunden ärgert. Ich sage jetzt mal so: "andere Väter haben auch schöne Töchter".

Gruß
UMF
UMF
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 11.08.2016, 20:44

UMF hat geschrieben:Mir hat UM angeboten, dass ich übergangsweise eine Fritzbox bekomme. Diese gibt es aber nur mit der Komfortfunkion und kostet 5 EUR mehr. Man musste hierfür den Vertrag um die Komfortfunktion ergänzen. Als Ausgleich wurden für 6 Monate 30 EUR gutgeschrieben, mit der Option (allerdings nur mündlich), dass a) der Fehler hoffentlich in 6 Monaten behoben sie oder b) dass man dann erneut eine Gutschrift über 30 EUR erhält.

Hab das nun seit gut 2 Wochen so in Betrieb. Fehler tritt nicht mehr auf - liegt somit wohl wirklich an der ConnectBox

hallo

Und was ist da jetzt Verkehrt das du die Connectbox zurückschicken sollst.Und wieso vergräbt man ein Netzteil im Kabelkanal.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon UMF » 15.08.2016, 14:35

das Verkehrte ist, dass wir das dann jetzt 2x machen - jetzt die ConnectBox zurück und dann die Fritzbox - einfach unnötig und war anders ausgemacht.

Und wo ich meine Kabel vergrabe, das bleibt mir überlassen ....
UMF
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia