- Anzeige -

WLAN Probleme mit Mobilgeräten

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

WLAN Probleme mit Mobilgeräten

Beitragvon Matt62 » 26.02.2016, 09:47

Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsabbrüche mit Android Smartphone und iPad. Laptop/Windows funktioniert. WLAN ist verbunden, nach kurzer Zeit laden die Seiten nicht mehr. Mal ist nach 2 Minuten Schluss, mal nach 10. WLAN aus- und einschalten hilft, aber wieder nur für kurze Zeit. Ich habe nichts an irgendeiner Konfiguration geändert. Mein Verdacht ist, dass von unitymedia ein Update für den Router eingespielt wurde. Kann das sein?
Matt62
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2016, 09:42

Re: WLAN Probleme mit Mobilgeräten

Beitragvon hajodele » 26.02.2016, 09:55

Welches Gerät hast du von UM bekommen?
Benutzt du zusätzlich einen Accesspoint?
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3957
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste