- Anzeige -

Qualität Schwankungen bei ARTE HD in Darmstadt.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Qualität Schwankungen bei ARTE HD in Darmstadt.

Beitragvon kalle62 » 19.02.2016, 09:20

hallo

Könnte mir Bitte mal jemand Schreiben ob er in Darmstadt,auf Arte HD oder Phoenix HD.
Auch Schwankungen in der Qualität Anzeige von TV oder Box auf ARTE HD hat,habe hier zbs auf 2x Neo2 Kabel nur Qualität 61--64% und Stärke 40%.
Auf allen anderen Sendern habe Ich Qualität 100%,weis jetzt halt nicht ob es nur bei mir so ist.
Oder ob das ein Allgemeines Problem ist,beim TV habe Ich normal 55% Qualität bei Arte HD da aber nur 50%.

Vielen Dank für die Mühe.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste