- Anzeige -

Tonversatz beim WDR Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tonversatz beim WDR Köln

Beitragvon Norbert » 12.02.2016, 21:06

Ich habe es eben das zweite mal heute Abend gemerkt dass ich beim WDR HD einen Tonversatz drin habe.
Der Ton kommt dabei mindestens 2 Sekunden später als das Bild.

Schalte ich einmal um und wieder zurück stimmt es wieder.
Da ich den Fernseher die letzten zwei Stunden nur im Rücken hinter mir laufen habe konnte ich nicht beobachten ob es schleichend oder plötzlich passiert.

Wie kann das sein ??
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste