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Externe EMails werden nicht gesendet

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Re: Externe EMails werden nicht gesendet

Beitragvon ronbser56 » 01.02.2016, 14:54

Auch bei mir kommen die Mails jetzt wieder an, ohne dass ich irgendeine Änderung vorgenommen hätte..... :D
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Re: Externe EMails werden nicht gesendet

Beitragvon UM-Versehrter » 01.02.2016, 19:43

Die Testmails, die ich gestern (31.01.) gemailt habe, sind heute mit ca. 24 Stunden Verspätung angekommen. Seit heute Mittag funktioniert wieder alles normal (soweit man bei UM von normal sprechen kann).
Wahrscheinlich hat irgendein LKW auf der UM-Hauptleitung gestanden. :glück:
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Re: Externe EMails werden nicht gesendet

Beitragvon Problembeere » 01.02.2016, 22:18

Tatsächlich: Soeben ist eine von meinem Outlook-Konto an mein UM-Konto gesendete Test-Mail korrekt eingetroffen.
Schade nur, dass UM sich in all diesen Fällen totstellt, statt wenigstens eine Erklärung an alle Betroffenen zu senden.
Es müsste ja nicht mal eine Entschuldigung sein.
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Re: Externe EMails werden nicht gesendet

Beitragvon KarinZ. » 19.03.2016, 19:21

Hallo :smile:
Bin Neu hier, hatte ein Problem mit Mails welche ich über Windows-Live Mail versenden wollte..habe zig mal herumprobiert bis ich zur Lösung gefunden habe...
Ich habe das Problem gelöst bekommen :D .
Bei Windows-Live in den Einstellungen die in der Seite angegebenen Server-Einstellungen angeben..
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e
dann unter Benutzerinformationen als Benutzername die komplette Mailadresse angeben nich nur den Namen...also Mustermann@unitybox.de...und als Mailadresse das gleiche.
Bei mir funktioniert alles wieder problemlos.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt..


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:hammer:
KarinZ.
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