- Anzeige -

Langsames routing in die USA? (Netflix)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Langsames routing in die USA? (Netflix)

Beitragvon Wasserbanane » 27.01.2016, 13:34

Emes hat geschrieben:Mittlerweile sind bei mir sowohl das US- als auch das deutsche Netflix betroffen. Von daher ist es nicht ganz einfach, den richtigen Thread zu erwischen.... ;)

Naja, da es wegen dem US Netflix bewiesenermaßen und bestätigt an Netflix liegt, ist alles nachfolgende wohl doch im falschen Thread gelandet.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Emes » 27.01.2016, 13:42

Wasserbanane hat geschrieben:Naja, da es wegen dem US Netflix bewiesenermaßen und bestätigt an Netflix liegt, ist alles nachfolgende wohl doch im falschen Thread gelandet.

Falls Du damit meinst, die miese Netflix-Qualität im UM-Netz läge an den "Blockierversuchen" von Netflix, so kann ich dies nicht bestätigen.

Oder was meinst genau Du mit "bewiesenermaßen und bestätigt"?
Emes
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 27.01.2016, 18:13

Nein, schau dir einfach Post #12 und #14 in diesem Thread an.

Kann also nur noch das deutsche Netflix betreffen, also hier: viewtopic.php?t=32363

Diesen Thread kann man wohl mal als gelöst schließen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Emes » 27.01.2016, 18:24

Hallo Wasserbanane,

ich glaube, ich kann Dir nicht ganz folgen. ;)
Ich fragte Dich, ob Du Dich auf die Sperrankündigungen etc, bezogst. Du sagst nun zwar "nein", verweist dann aber zeitgleich auf eben diese Ankündigungen.

Ich bitte jedenfalls darum, den Thread noch nicht zu schließen, denn das Thema ist imho noch lange nicht vom Tisch.
Daß hier und da erste Sperren greifen, läßt ja noch nicht den Schluß zu, daß ein Zugriff auf Netflix US für uns alle bereits nicht mehr möglich ist bzw. sein wird.
Unser Problem besteht also fort.

PS: Und das von Dir angesprochene Thema "Netflix Deutschland-Probleme" scheint ein sehr spezifisches welches zu sein. Nicht wirklich direkt vergleichbar mit diesem Thread hier.
Emes
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia