- Anzeige -

keine Internetverbindung seit drei Tagen in Wuppertal

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

keine Internetverbindung seit drei Tagen in Wuppertal

Beitragvon wab58 » 22.11.2015, 12:38

Liebe Forumteilnehmer,
schon Donnerstag abend ging die Internetverbindung nur teilweise, seit Freitag gar nicht mehr. Inzwischen habe ich sieben mal mit Unitymedia bzw. dem hier in Wuppertal zuständigen Subunternhemen MDS-Com telefoniert. Außer einer sms am Freitagmorgen, die mir eine Netzstörung mitteilt, ist nichts passiert. Entweder können oder wollen die Unitimediamitarbeiter hier nicht weiter informieren. Anfangs waren die hotline-Mitarbeiter noch freundlich, aber leider hilflos. Es handele sich um eine Störeinstrahlung in einem größeren Gebiet hier in NRW. Zuletzt habe ich bei der hotline eine unfassbare Arroganz und Inkompetenz erlebt. Ich bin sogar bedroht worden, daß ich mich strafbar mache, wenn ich berufliche Inhalte aus einem privat gebuchten Vertrag über das Internet beziehen wolle, dazu müsse ich den businesstarif kaufen.
Ich habe den Verdacht, daß am Wochenende überhaupt nichts mehr zur Instandsetzung unternommen wird.
Gibt es noch andere Betroffene?
Gibt es etwas, daß man selbst tun kann (z.B. Modem anders einstellen?), um weiterzukommen?
Viele Grüße
wab58
Kabelneuling

Re: keine Internetverbindung seit drei Tagen in Wuppertal

Beitragvon Dinniz » 22.11.2015, 18:02

Es wird max Samstag normal gearbeitet und Sonntag nur Notfälle mit grosser Kundenzahl angefahren :kafffee:

Eine berufliche Nutzung eines Privatanschlusses ist gemäß AGB nicht gestattet.

btw: MDS-Kom mit K
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia