- Anzeige -

Ganztägige Störung Herne ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Ganztägige Störung Herne ?

Beitragvon Bastler » 21.04.2008, 20:17

(achja selbst wenn ich mich ins Modem einlogge brauche ich so 15-60 sek bis da eine Seite aufgeht).

Danke, jetzt habe ich auch endlich vestanden, was du mit "ins Modem einloggen" meinst. Du meinst damit also, dass du dich direkt ans Modem anschließt.
Ich habe aber eben das verstanden, was du geschrieben hast, also "ins Modem einloggen" - sprich sich mit dem Modem verbinden (192.168.100.1. öffnen) und auslesen.

Da ich jetzt aber verstanden habe was du meinst, nehme ich auch meine Aussage zurück. Du hast dich unklar ausgedrückt...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon unimatrix01 » 22.04.2008, 00:20

Bastler hat geschrieben:
(achja selbst wenn ich mich ins Modem einlogge brauche ich so 15-60 sek bis da eine Seite aufgeht).

Ich habe aber eben das verstanden, was du geschrieben hast, also "ins Modem einloggen" - sprich sich mit dem Modem verbinden (192.168.100.1. öffnen) und auslesen.

das war auch so gemeint ... bin mal gespannt was im sommer passiert vielleicht bastel ich mir noch lieber eine kühlung ala serverschrank im miniformat ;)
seit 11/2007 bei UM - bestellt Mittwochs 16 Uhr und am folge Tag freigeschaltet, installiert und funktionsfähig gegen 16.45 Uhr (25 Std. - Rekordhalter! *ätsch*)
unimatrix01
Kabelneuling

Beitragvon Jolander » 24.04.2008, 00:00

orman hat geschrieben:Also das Telefonproblem hat er schon im ersten Posting erwähnt .........

*ups* Habe ich überlesen.

Verstehe aber immer noch nicht alles in diesem Thread, aber ist auch egal. Ich muss ja nicht alles verstehen :smile:

Mich würde vielleicht noch interessieren, wie man innerhalb von so kurzer Zeit an ein neues Modem kommt.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia