- Anzeige -

Keine Verbindung zum EA-Server (FIFA15)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Verbindung zum EA-Server (FIFA15)

Beitragvon Nybass » 30.10.2015, 13:35

Hallo zusammen,

ich habe das ganze Jahr über FIFA15 online spielen können.
Auf einmal kann ich seit über einer Woche nicht mehr online spielen, da keine Verbindung zum EA-Server aufgebaut werden kann.

Habt ihr auch die Probleme?

Ich hatte nie irgendwelche Ports zur PS3 weitergeleitet. Dies habe ich nun mal getan - aber dennoch ohne Erfolg!

Viele Grüße,
Nybass
Nybass
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2015, 13:33

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste