- Anzeige -

wenn xbox an kein Prosieben mehr, auch wlan abbruch

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

wenn xbox an kein Prosieben mehr, auch wlan abbruch

Beitragvon dslonly » 28.10.2015, 01:11

Seit heute bin ich Besitzer einer Xbox One und hab Probleme damit, wenn die Xbox mit Hdmi angeschlossen ist, dann verschwinden mehrere Kanäle, in meinem Fall Prosieben, Sat 1 und Kabel eins.
Wenn ich den Hdmi Kabel rausziehe, dann gehen die Fernsehsender wieder, kann man dies irgendwie lösen?
Zudem verliert die Xbox One die Wlanverbindung und ich werde aus Onlinespielen rausgeworfen.
Muss ich irgendwas machen?
Das Wlan problem ist dringend, während die schlechten Signale zu Pro Sieben nicht so tragisch ist, wenn ich spiele brauch ich nicht fernsehen, ist klar, wenn man das aber irgendwie lösen kann wäre das toll.
Ich habe eine neue Steckdose mit vier Stecker, für meinen Fernseher nutze ich den unteren Stecker, wo die altbekannten Kabel glaube analoge Kabel rankommen, im anderen Zimmer wird noch ein Receiver von Unitymedia verwendet, dieser ist nicht gestört.
Muss ich eventuell auch an meiner Fritzbox ändern, bin da nicht so bewandert, kann mir da jemand weiterhelfen, was kann man tuen?
Gruß dslonly
dslonly
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2010, 14:07

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste