- Anzeige -

UM Speedtest super - Downloadraten gering

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: UM Speedtest super - Downloadraten gering

Beitragvon boggo » 31.10.2015, 15:24

Ich bin heute morgen nach dem gestrigen dritten Techniker Besuch vom "2nd Level Support" kontaktiert worden.

Bin jetzt auf IP4 zurück und siehe da....alles läuft wunderbar....Download beim reellen Download so wie sie sein sollten. Keine Geschindigkeitseinbrüche, also liegt es am IPV6....

Kann Euch nur raten hartnäckig zu bleiben, wir sollten auch das bekommen, was wir bezahlen.

Gruß,
Christian
boggo
Kabelneuling

Re: UM Speedtest super - Downloadraten gering

Beitragvon Edding » 31.10.2015, 16:20

boggo hat geschrieben:Ich bin heute morgen nach dem gestrigen dritten Techniker Besuch vom "2nd Level Support" kontaktiert worden.

Bin jetzt auf IP4 zurück und siehe da....alles läuft wunderbar....Download beim reellen Download so wie sie sein sollten. Keine Geschindigkeitseinbrüche, also liegt es am IPV6....

Kann Euch nur raten hartnäckig zu bleiben, wir sollten auch das bekommen, was wir bezahlen.

Gruß,
Christian

Glückwunsch.
Ich habe natives ipv4 und leider trotzdem diese probleme.
Meine Bitcoin-Adresse: 1BPVf25GT7WWpBAhuv5m4hAR9Q63kaR78i
Edding
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia