- Anzeige -

Kein Internet&Telefon mehr!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet&Telefon mehr!

Beitragvon flstsc-rules » 15.09.2015, 13:48

Hallo liebes Forum

Wir sind total am verzweifeln. Seit knapp zwei Wochen ist das Internet&Telefon komplett ausgefallen. Es kommt immer der Anrufer ist nicht erreichbar.
Für jemanden der Berufstätig ist und ein Handy hat ist das ja nicht so schlimm, aber es handelt sich hierbei um meine betagte Mutter die auf ihr Telefon angewiesen ist. Wie kann denn das sein das man den Kunden so lange warten lässt!
Die Fritzbox war defekt und wurde erneuert. Seit dem geht nichts mehr!
Angeblich gibt es hier Kunden wo über zwei Monate auf eine Reparatur gewartet hatten, kann man da nicht aus dem Vertrag frühzeitig austreten?

Kann mir jemand einen Tipp geben was wir tun sollen?

Danke und Grüsse,

Frank
flstsc-rules
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2015, 13:20

Re: Kein Internet&Telefon mehr!

Beitragvon mauszilla » 15.09.2015, 14:13

Da wirst einen darauf spezialisierten Anwalt fragen müssen.
Klar ist eine Nichterfüllung des Vertrages ein Grund für eine Sonderkündigung. Nur muss man da Fristen einhalten die man gesetzt hat. Wie diese aussehen müssen kann dir nur ein Anwalt verraten.

Ansonsten bleibt nur am Ball bleiben und wenn es sein muss Täglich der Hotline auf die Nerven gehen.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste