- Anzeige -

Upload Geschwindigkeit sehr schwach...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upload Geschwindigkeit sehr schwach...

Beitragvon matar » 06.09.2015, 20:39

Hallo User,

habe seit langem ein sehr schlechten Upload-Wert.
Ich bin direkt mit der Fritz!Box 6490 über Lan-Kabel mit dem PC verbunden.

Ich habe bei Unitymedia das 3play PREMIUM 200 plus 20 MBit/s Upload Paket.


Bei meinem heutigen Test (06.09.2015 um 20:20 Uhr) über unitymedia.de/speedtest habe ich folgende Ergebnisse erhalten:

Download-Geschwindigkeit: 213.360 Mbit/s

Upload: 2.250 Mbit/s

Ping: 11 ms

Ich habe die Fritz!Box 6490 vom Strom getrennt für mehr als 5 Minuten, ich habe die Fritz!Box 6490 über die IP-Adresse (192.168.178.1) Neu gestartet, ich habe die Fritz!Box 6490 auf Werkseinstellung zurück gestellt aber nichts hat geholfen.

Der Kundenservice von Untiymedia hat den Fehler ebenfalls noch nicht behoben obwohl ich den schon am 05.08.2015 um 13:08 Uhr gemeldet habe.

Ich bin am verzweifeln und erhoffe mir von euch Hilfe.

Danke im Voraus.
matar
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2015, 20:26

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste